Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) in der Betrugsprävention

Bayern Card-Services GmbH

Finanzdienstleistungen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) in der Betrugsprävention Bayern Card-Services GmbH München Klärung von betrugsverdächtigen Umsätzen im Inbound und Outbound; schriftlicher Kontakt zu den Karteninhabern; Kommunikation zu Händlern und Händlerbanken; teamübergreifende Zusammenarbeit.

Wachsen Sie Mit Uns Gmbh (bcs) - Als Dienst­leister Der Spar­kassen-finanz­gruppe Und Partner Von Ca 300 Kredit­insti­tuten Sind Wir Einer Der Deutsch­land­weit Füh­renden Anbieter Im Kredit­karten­proces­sing Für Spar­kassen Und Banken Bieten Wir Die Ge­samte Palette Des Issuing-pro­ces­sings An Unsere Mit­arbeiter über­zeugen Hier Jeden Tag Aufs Neue Mit Know-how Und Leiden­schaft - Z b Bei Der Bera­tung Der Emittenten In Stra­te­gi­schen Fragen Produkt­ent­wicklung Ver­mark­tung Sowie In Den Berei­chen Kunden­be­treuung Prävention Rekla­mations-/be­trugs­be­arbei­tung Aber Auch Con­trolling Und Rech­nungs­wesen Das Macht Uns Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Steigen Sie Jetzt Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Schichtbetrieb Von 08:00 - 20:00 Uhr Von Mo-so In Vollzeit Einen Telefonischen Kunden­betreuer (m/w) In Der Betrugs­prävention Ihre Aufgaben: Bera­tung Trifft Service Klärung Von Betrugs­ver­däch­tigen Umsätzen Im Inbound Und Outbound Schrift­licher Kontakt Zu Den Karten­inhabern Kommu­ni­kation Zu Händlern Und Händler­banken Team­über­grei­fende Zusam­men­arbeit Ihr Profil: Quali­fika­tion Trifft Persön­lich­keit Ab­ge­schlos­sene Aus­bildung Gute Pc-kenntnisse Zu­ver­lässige Selbst­stän­dige Und Or­ga­ni­sierte Ar­beits­weise Hohe Be­last­bar­keit Flex­ibi­li­tät Und Ausgeprägte Team­fähig­keit Es Fällt Ihnen Leicht Sich Mündlich Und Schrift­lich Gewandt Auszu­drücken Sie Haben Spaß Am Telefo­nischen Umgang Mit Kunden Unser Angebot: Per­spek­tive Trifft Viel­falt Freuen Sie Sich Auf Einen Siche­ren Arbeits­platz Mit Lang­fristi­gen Per­spek­tiven In Einem Expan­dieren­den Unter­nehmen Sie Erwar­ten Anspruchs­volle Und Interes­sante Auf­gaben In Einem Team- Und Zukunfts­orien­tier­ten Umfeld Ent­scheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Erfolg­reiche Zukunft Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aus­sage­fähi­gen Bewer­bungs­unter­lagen Inklu­sive Gehalts­vor­stellung Sowie Frühest­mög­lichem Ein­tritts­termin An: Gmbh Frau Daniela Koller Gruppenleiterin Telefonische Kundenbetreuung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Betrugsprävention Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Finanzen Kundenservice Inbound Outbound Kreditkarten Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) In Der Betrugsprävention Klärung Von Betrugsverdächtigen Umsätzen Im Inbound Und Outbound Schriftlicher Kontakt Zu Den Karteninhabern Kommunikation Zu Händlern Und Händlerbanken Teamübergreifende Zusammenarbeit München

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Specialist (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Junior Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) für nationale Windparkprojekte (Onshore)
   wpd onshore GmbH und Co. KG (Bremen)

Sachbearbeiter Bilanzierung/Meldewesen (m/w/d)
   Rheinhessen Sparkasse (Neuhausen)